Die Jäger von Araukna Die Jäger von Araukna

Die Jäger von Araukna

    • 5,99 €
    • 5,99 €

Beschreibung des Verlags


Sie leben unter uns.
Sie bringen den Tod!
Doch sie lieben auch.

Seit Jahrhunderten leben die Wesen der alten Welt unter uns: die Jäger aus Araukna. Sie haben nur eine einzige Aufgabe, die Suche nach den Halbwesen, die sich in der Welt der Menschen verstecken und in ihren Augen die größte Gefahr für die alte Welt bedeuten. Sie zu töten, ist die Aufgabe der Venturo, doch nach vielen Jahrhunderten kommen plötzlich Zweifel auf. Sind die Halbwesen eine Gefahr oder ist es ein womöglich tödlicher Fehler, sie auszuschalten? Als Jarius und seine Freunde auf einige stoßen, erkennen sie, dass nichts so ist, wie es scheint. Einer von ihnen weckt in Laros, dem gefährlichsten Venturo, etwas auf, das er nie zulassen wollte. Und auch das Blut, das nie lügt, spricht zu Sirius. Doch kann das wirklich sein? Oder ist es ein Bann, ein gefährlicher Zauber, den die Halbwesen auf die Jäger legen?

GENRE
Science-Fiction und Fantasy
ERSCHIENEN
2020
26. Juni
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
260
Seiten
VERLAG
Miamo Zesi
GRÖSSE
2,2
 MB

Mehr Bücher von Miamo Zesi

The endless love: Sammelband 2 The endless love: Sammelband 2
2020
Ayke Ayke
2020
The endless love: Sammelband 3 The endless love: Sammelband 3
2020
Herzklopfen an der Côte d'Azur Herzklopfen an der Côte d'Azur
2020
Fiona: Eine fremde Welt Fiona: Eine fremde Welt
2019
The endless love: Sammelband 1 The endless love: Sammelband 1
2016